Leidenschaftliche Handwerksexpertise

Über uns

8 Köpfe, 300 Mitarbeiter:innen, 6 Kontinente, 700 Jahre Handwerkserfahrung

Baumstark nennen wir uns nicht einfach nur. Baumstark sind wir. Schließlich greifen wir auf über 700 Jahre Handwerkserfahrung unserer Partnerbetriebe zurück. Hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter agieren weltweit im Auftrag unserer acht Mitgliedsunternehmen für renommierte Kund:innen und deren außergewöhnliche Projekte. Auf allen Kontinenten dieser Erde wurden bereits Exklusivaufträge durch uns realisiert. Das Tischlerhandwerk federführend weiterzuentwickeln, um die Qualität weiterhin zu steigern, die Präzision stets exakt auszuführen und Emotion in all ihren Facetten zu verwirklichen, ist unser beständiger Anspruch. Dabei verwerfen wir nie die Basis unseres Handwerks und sind stets auf der Suche nach der perfekten Symbiose zwischen Tradition und Moderne.

  • Bodenständig
  • Innovativ
  • Exklusiv

Baumstark Mitglieder

8 Betriebe, 8 Produktionsstätten mit
30.000 m2 Produktionsfläche

Thomas Auer

Thomas Auer

Christian Matt

Christian Matt

Markus Decker

Markus Decker

Christian Pienz

Christian Pienz

Stefan Schnegg

Stefan Schnegg

Alois Ladner

Alois Ladner

Markus Leitner

Markus Leitner

Heinrich Auer

Heinrich Auer

Wolfram Allinger-Csollich

Wolfram Allinger-Csollich

Josef<br/>Schafleitner

Josef
Schafleitner

Regional verankert -
international aktiv

Tirol in Österreich wird oft das „Herz der Alpen“ genannt. Alle BAUMSTARK-Werkstätten befinden sich bereits seit vielen Handwerks-Generationen inmitten dieser bergigen Landschaft, umgeben von zahlreichen Laub- und Nadelwäldern, umgeben von der vielfältigen Schönheit der unterschiedlichen Holzarten.

Die heimische Handwerkskunst wird in Tirol seit jeher groß geschrieben und auch international finden diese Fachwerkstätten schon lange Zeit große Beachtung. Dementsprechend darf auch BAUMSTARK bereits auf jahrzehntelange Erfahrung in Projektgeschäften auf allen Kontinenten der Welt zurückgreifen.